1. Startseite
  2.  » 
  3. Aktuelles
  4.  » Besondere Situation

Besondere Situation

23.03.2020 | Aktuelles

Aufgrund der bestehenden Situation im Zusammenhang mit der Corona Pandemie haben sich die Mitglieder des QM-Vereins für einen temporären Verzicht der UN ausgesprochen.

Die Gesundheit der Auditoren und aller beteiligten Personen steht im Vordergrund. Somit soll geholfen werden, Reisetätigkeiten und soziale Kontakte auf ein Mindestmaß zu beschränken sowie zusätzliche Gefährdungen zu vermeiden.

QM-Journal veröffentlicht (2019/2)

In der neuen Ausgabe informiert der QM-Verein über seine Anstrengungen, sich für die nächsten Jahre zu wappnen und sich neuen Herausforderungen zu stellen. Dazu ist er mit seinen Mitgliedern und den Aufsichtsbehörden im direkten Austausch.

mehr lesen

QM-Journal veröffentlicht (2019/1)

Im neuen QM-Journal signalisiert der QM-Verein seine Bereitschaft für neue Herausforderungen. Er ist bereit, auch andere hoheitliche Dienstleistungen in punkto Qualitätssicherung zu begleiten. Es wird über das Engagement des Vereins in der CITA berichtet und die...

mehr lesen