Startseite » Wissenswertes » Regionale Qualitätsausschüsse

Regionale Qualitätsausschüsse

In den einzelnen Bundesländern wurden im Zuge der Qualitätsoffensive regionale Qualitätsausschüsse gebildet. In diesen Ausschüssen sind die regional verantwortlichen und zuständigen Vertreter der Unternehmen, die sich bezüglich der Qualitätsarbeit austauschen und abstimmen.

Der Tätigkeitsschwerpunkt in diesem Gremium liegt dabei auf der Behandlung der vom QM e.V. erstellten Auswertungen. Einflussfaktoren und eventuelle Störgrößen können so besser qualifiziert werden.

Verein für Qualitätsmanagement
in der Fahrzeugüberwachung e.V.

Volmerstr. 8
D - 12489 Berlin

Telefon: (030) 817 999 33
Telefax: (030) 817 999 355
E-Mail: info@qmev.de
Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Anfahrt mit dem Auto
Anfahrt auf einer Seite (Druckversion)

QM-Journal veröffentlicht (2019/1)

Im neuen QM-Journal signalisiert der QM-Verein seine Bereitschaft für neue Herausforderungen. Er ist bereit, auch andere hoheitliche Dienstleistungen in punkto Qualitätssicherung zu begleiten. Es wird über das Engagement des Vereins in der CITA berichtet und die...

Symposium – 10 Jahre QM-Verein

Der QM-Verein hat auf dem Symposium zu seinem 10jährigen Bestehen am 15.05.2018 in Berlin eine sehr erfolgreiche Bilanz gezogen.