QM-Journal veröffentlicht (2019/2)

02.12.2019 | Aktuelles

In der neuen Ausgabe informiert der QM-Verein über seine Anstrengungen, sich für die nächsten Jahre zu wappnen und sich neuen Herausforderungen zu stellen. Dazu ist er mit seinen Mitgliedern und den Aufsichtsbehörden im direkten Austausch. Der CITA Präsident, Herr Gerhard Müller, gibt im Interview Auskunft über die Arbeitsschwerpunkte der CITA. Er würdigt das Engagement des QM-Vereins in verschiedenen Fachgremien.

Außerdem erläutert der Regionale Koordinator (RK) der Region 7 und Technische Leiter bei der TÜV Nord Mobilität, Herr Uwe Nickel, welche neuen Wege seine Organisation im Rahmen der Qualitätsarbeit beschreitet.

Laden Sie das QM-Journal hier als PDF herunter.

Neustart der UN

Die allgemeine Lage hat sich im Vergleich zu den vorangegangenen Lockdown Phasen positiv verändert.

mehr lesen

Temporäres Aussetzen

Mit dieser temporären Maßnahme sollen die Kontakte eingeschränkt werden, um einen Beitrag zur Minimierung des Ansteckungsrisikos zu leisten.

mehr lesen
QMEV | Verein für Qualitätsmanagement in der Fahrzeugüberwachung e. V.