Startseite » Media » Videos

Video

Unangekündigte Nachkontrollen von HU – Der Film

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Unangekündigte Nachkontrollen werden von den Überwachungsinstitutionen als kontinuierliches Instrument in der Qualitätssicherung eingesetzt. Bundesweit einheitliche Standards sind Grundlage für eine neutrale und unabhängige Messung der Qualität der Hauptuntersuchungen und ermöglichen erstmals eine objektive und transparente Bewertung.

Verein für Qualitätsmanagement
in der Fahrzeugüberwachung e.V.

Volmerstr. 8
D - 12489 Berlin

Telefon: (030) 817 999 33
Telefax: (030) 817 999 355
E-Mail: info@qmev.de
Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Anfahrt mit dem Auto
Anfahrt auf einer Seite (Druckversion)

QM-Journal veröffentlicht (2019/2)

In der neuen Ausgabe informiert der QM-Verein über seine Anstrengungen, sich für die nächsten Jahre zu wappnen und sich neuen Herausforderungen zu stellen. Dazu ist er mit seinen Mitgliedern und den Aufsichtsbehörden im direkten Austausch.

QM-Journal veröffentlicht (2019/1)

Im neuen QM-Journal signalisiert der QM-Verein seine Bereitschaft für neue Herausforderungen. Er ist bereit, auch andere hoheitliche Dienstleistungen in punkto Qualitätssicherung zu begleiten. Es wird über das Engagement des Vereins in der CITA berichtet und die...