4.  » Auditoren Workshops am 16./17.11. und 26./27.11.2015

Auditoren Workshops am 16./17.11. und 26./27.11.2015

27.11.2015 | Aktuelles

Auditoren der Regionen 6 und 7 diskutierten bei den Workshops in Köln und Osnabrück über ihre verantwortungsvolle Tätigkeit. Neben einer positiven Bilanz wurden auch Punkte mit Optimierungspotenzial angesprochen und Lösungen erarbeitet. Themen waren u.a. die Erhöhung der Durchführungsquote, komfortablerer Zugriff auf interne Diensteinsatzpläne, Feedback-Möglichkeiten für UP und US sowie die Durchführung von effizienten Erfahrungsaustauschen. Erste Vorschläge wurden bereits umgesetzt, andere sind in Arbeit.

Nachdem sich die Situation etwas verbessert hat, wurde der im März 2020 beschlossene temporäre Verzicht auf die Durchführung der UN wieder aufgehoben.