4.  » Mitgliederversammlung – Erfolgreiches Jahr 2015

Mitgliederversammlung – Erfolgreiches Jahr 2015

07.12.2015 | Aktuelles

Die Mitgliederversammlung konstatierte die erfolgreiche Arbeit des QM-Vereins von 2015. Die Auditoren und Regionalkoordinatoren leisteten sehr engagiert eine hervorragende Arbeit, die die Mitgliederversammlung entsprechend würdigte. Alle Qualitätskennzahlen folgen weiter dem positiven Trend und zeigen die Effizienz der gemeinsamen Qualitätsarbeit.

Dem Vorstand des Vereins gehören nach wie vor an: Dr. Gerd Neumann (Vorsitz), DEKRA; Dr. Klaus Kleinherbers, TÜV NORD; Rainer de Biasi, GTÜ; Jürgen Wolz, TÜV SÜD.

Nachdem sich die allgemeine Situation etwas verbessert hat und Einschränkungen sukzessive gelockert werden, wurde der im März 2020 im Zusammenhang mit der Corona Pandemie beschlossene temporäre Verzicht auf die Durchführung der UN wieder aufgehoben. Bei der...