4.  » Mitgliederversammlung des QM-Vereins

Mitgliederversammlung des QM-Vereins

09.01.2017 | Aktuelles

Die Mitgliederversammlung (MV) des QM-Vereins tagte am 09.01.2017 in Berlin und zog Bilanz über ein erfolgreiches Jahr. Die Teilnehmer würdigten die engagierte Arbeit der Auditoren und RK, die mit mehr als 50.000 Qualitätskontrollen seit 2008 einen wichtigen Beitrag zur nachhaltigen Qualitätserhöhung in der Fahrzeugüberwachung geleistet haben. Auf der MV wurden ebenfalls neue Vorstandsmitglieder gewählt.

Dem Vorstand des Vereins gehören an: Jürgen Wolz (Vorsitz), TÜV SÜD; Hartmut Abeln, TÜV NORD; Robert Köstler, GTÜ; Dr. Gerd Neumann, DEKRA.

Nachdem sich die Situation etwas verbessert hat, wurde der im März 2020 beschlossene temporäre Verzicht auf die Durchführung der UN wieder aufgehoben.